Lieferung, Liefer- und Versandkosten

2.1 Wie viel kostet der Versand?

Deutschland, :Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 60,00 € werden kostenfrei geliefert..

Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland Niederlande und Belgien eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 4,25 € pro Bestellung. Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.

Für die Niederlande, Belgien berechnen wir pro Bestellung eine Versand Pauschale von3,95€

Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 20,00 EUR (exklusive Versandgebühren).

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.

Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

 

 

2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?

 

Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.

 

  • Bei Zahlung mit Sofort-Überweisung dauert die Lieferung in der Regel 1-4 Werktage.

 

  • Bei Zahlung Vorauskasse muss die Zahlung erst überprüft werden. Das dauert im Allgemeinen drei Werktage. Nach einer erfolgreichen Bezahlung wird Ihr Paket von uns versendet, was im Normalfall weitere drei Werktage bedeutet. Ihre Auftragsabwicklung nimmt also in der Regel sechs Werktage ein.

 

  •  Bei Zahlung mit PayPal dauert die Lieferung in der Regel 1-4 Werktage

 

2.3 Was sind die Lieferbedingungen?

Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der HP

 

2.4 In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern Bestellungen für Deutschland, Niederlande und Belgien mit www.Heimfutterservice.de,

 

2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?

Der Transport der Pakete wird von GLS durchgeführt

 

2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.

 

2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, Sie bekommen auf anfrage Ihre Paketnummer zu gesendet 

 

2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?

Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den GLS Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte. Sie können uns einfach erreichen anrufen oder per E-mail: heimfutterservice@gmx.de

 

2.9  Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?

Sollte es vorkommen, dass heimfutterservice das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.

Sie können uns einfach erreichen per E-mail: heimfutterservice@gmx.de

 

2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird GLS nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.

 

2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?

Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzug

 

2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. . Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: heimfutterservice@gmx.de

 

2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?

Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur L

 

 

 3. Bezahlen

 

3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?

Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:

  • Vorauskasse 
  • Sofortüberweisung
  • PayPal

 

3.2 Kann ich bei heimfutterservice auch mit PayPal zahlen?

Ja, seit neustem können Sie bei Heimfutterservice sicher und bequem mit PayPal zahlen.

 

 

3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?

Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken.

Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.

Wir bitten Sie, den Betrag auf unseres Konto zu überweisen:

Empfänger:

Heimfutterservice

Kontonummer:

2102919010

Bankleitzahl:

39362254

Bankname:

IBAN

Raiffeisenbank Eschweiler

DE11393622542102919010

 

Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.

Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten ha

 

3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?

Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.

 

 3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?

Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet. 

 

3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?

Nein, man kann nur im Voraus zahlen. Wir bitten um Ihr Verständni

 

 

3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?

Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:

- Sie können eine neue Bestellung aufgeben  - Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut

Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter 

heimfutterservice@gmx.de