1. Login und Bestellungen

1.1 Wie lege ich ein Konto an?

Sie können ein Konto erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken. Der Button befindet sich auf dem oberen Abschnitt der Website. Sie gelangen auf die nächste Seite. Im Formular „Registrieren“ geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken die Schaltfläche: „Registrieren“.

Im nächsten Schritt geben Sie Ihre Daten ein. Daten, die mit einem roten Stern gekennzeichnet sind, müssen immer eingeben werden. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, drücken Sie „Registrieren“.

Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie bei Heimfutterservice.de bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen

 

1.2 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?

Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine unverbindliche Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben ständig Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Wiederbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgege

 

1.3 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, erscheint ein Fenster in dem bestätigt wird, dass das Produkt hinzugefügt wurde. Wenn Sie fertig geshoppt haben, klicken Sie auf den Warenkorb und gelangen auf eine Übersicht. Dort befindet sich eine Liste mit den Inhalten aus Ihrem Warenkorb. Danach müssen Sie Ihre Lieferadresse und Zahlungsart wählen. Um zu bestellen, müssen Sie sich über Ihr Konto anmelden. 

Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie alle Daten in das Formular eingeben und wählen ein Passwort.

Sobald Sie alles ausgefüllt haben und Ihre Zahlungsart ausgewählt haben, klicken Sie auf „Weiter“ und folgen den Anweisungen.

 

1.4 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.

 

1.5 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?

Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neuen ort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden

 

1.6 Was macht Heimfutterservice mit meinen Daten?

Alle persönlichen Informationen werden von Heimfutterservice streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. .

 

1.7 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht

 

1.8 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?

Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben